Willkommen beim Stadtteilverein Heidelberg-Südstadt e.V.

Heidelberger Frühling – re:start in der Chapel

Auch dieses Jahr freuen wir uns sehr, dass der Heidelberger Frühling wieder ein Stadtteil-Konzert in unserer CHAPEL veranstaltet! Im Rahmen der re:start-Konzert-Reihe findet am Donnerstag 21.3.2024 jeweils um 19.00 Uhr und 21.00 Uhr das Konzert re:start: Licht im Dunkel statt. Weitere

Zeitlos-Projekt Caritas Stefanie Ferdinand

Geplante Workshops und Aktionen zum Projekt, März bis Juli 2024 1. Tanzworkshop „Wir tanzen unsere Wünsche“, ein Tanzworkshop für Seniorinnen und Senioren und für Kinder der dritten Klasse Pestalozzischule, 6 Termine vom 15. März bis 7. Mai 2024, jeweils freitagvormittags,